Antenne-Thüringen-Tag in Dingelstädt

Internetwerbung Antenne-Thüringen-Tag 2019 (2)

Im Rahmen des Antenne-Thüringen-Tages der Stadt Dingelstädt am 29.01.2019 sorgte sich der Schützenverein um die Bewirtung und Verpflegung der Dingelstädter Bürger und Gäste.
Bei der Thüringen-Challenge traten wir gegen die Stadt Bad Lobenstein an. Die Aufgabe an diesem Tag war, ein Puzzle mitzubringen. Bad Lobenstein gewann mit 1216 Gästen gegen Dingelstädt mit 586. In der Gesamtwertung aller Städte belegte Dingelstädt den 21.Platz.
Natürlich durfte bei diesem Ereignis die Eichsfelder Bratwurst nicht fehlen. Weiterhin wurden bei Minustemperaturen Glühwein, Kinderpunsch und Kaffee angeboten.
Wir danken allen Schützenschwestern- und Schützenbrüdern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Internetwerbung Antenne-Thüringen-Tag 2019 (3)

die Bilder wurden teilweise von Antenne-Thüringen aufgenommen- www.antenne-thueringen.de