Schützenverein 1667  Dingelstädt/Eichsfeld e.V.
Loch
Loch
Loch

Navi-2-oben

Navi-2-unten

Arbeitseinsatz

Auch in diesem Jahr war wieder der Einsatz von einigen Mitgliedern der Schützengesellschaft notwendig, um die Flächen von Schmutz, Laub und Abfällen zu befreien.
Am Samstag, den 30.03.2019 konnten wieder zahlreiche Aufgaben erledigt werden, u.a.:

- die Nassreinigung der Schießanlagen
- Säuberung und Befreiung der Dachrinnen von Laub
- Ausbesserung/Reparatur von Ziegeln
- im gesamten Außenbereich des Schützenhauses wurde das Laub eingesammelt
- Beschnitt von Sträuchern
- das Gebiet rund um die Bogenanlage wurde gesäubert
- die Bogenscheibenständer wurden repariert
- die Vereinskanone wurde gewartet und gepflegt

Das wie immer gut vorbereitete Frühstück konnte bei gutem Wetter im Freien stattfinden.
Wir danken allen Helfern und Unterstützern des Arbeitseinsatzes,
die zum Gelingen beigetragen haben.

 

Arbeitseinsatz-30.03.2019 (3) Arbeitseinsatz-30.03.2019 (4)
Arbeitseinsatz-30.03.2019 (2)
Arbeitseinsatz-30.03.2019 (5)
Arbeitseinsatz-30.03.2019 (1)
Arbeitseinsatz-30.03.2019 (7) Arbeitseinsatz-30.03.2019 (8)
Arbeitseinsatz-30.03.2019 (9)
Arbeitseinsatz-30.03.2019 (10)
[STARTSEITE] [ÜBER UNS] [TERMINE] [INTERN] [KONTAKT] [LINKS] [DOWNLOADS] [IMPRESSUM]