Schützenverein 1667  Dingelstädt/Eichsfeld e.V.
Loch
Loch
Loch

Navi-2-oben

Navi-2-unten

Arbeitseinsatz Herbst 2020

Im Frühjahr konnten aus bekannten Gründen nur im kleinsten Kreis notwendige Arbeiten vorgenommen werden. Deshalb haben wir uns sehr gefreut, dass uns zum Arbeitseinsatz am 20.09.2020 zahlreiche Vereinsmitglieder unterstützt haben. Somit konnten die geplanten Aufgaben für dieses Jahr abgeschlossen werden.
Das Schützenhaus wurde gründlich gereinigt, u.a. wurden Fenster geputzt und Gardinen gewaschen, die kompletten Pokalen und Vitrinen glanzvoll poliert, in den Sanitäranlagen wurden die Fliesen abgewaschen sowie die Toiletten gründlich gereinigt. Mit viel Fleiß konnte der Technikraum von Müll und Schrott befreit und aufgeräumt werden. Die jährliche Reinigung der Schießstände fehlte auch nicht im Programm. In diesem Zusammenhang konnte das mittlere Vlies erneuert und der Computertisch mit Schießtechnik gereinigt werden. Im Innenbereich strahlen nun auch die Innentüren und Schaukästen wieder. Im Außenbereich wurde der Eingangsbereich gereinigt sowie das Unkraut entfernt. Eine Notreparatur des Zaunes hinter der Bogenanlage konnte erledigt werden.
Wichtige, neue Hinweisschilder sind angebracht und das Gartenhaus erhielt einen neuen Farbanstrich.
Für die Durchführung der Arbeiten und die Mithilfe beim Arbeitseinsatz bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern,
die uns so tatkräftig unterstützt haben.



 

Herbstputz im Schützenhaus-19.09.2020 (3)
Herbstputz im Schützenhaus-19.09.2020 (9)
Herbstputz im Schützenhaus-19.09.2020 (21)
Herbstputz im Schützenhaus-19.09.2020 (4)
Herbstputz im Schützenhaus-19.09.2020 (16) Herbstputz im Schützenhaus-19.09.2020 (20) Herbstputz im Schützenhaus-19.09.2020 (18)
Herbstputz im Schützenhaus-19.09.2020 (24)
Herbstputz im Schützenhaus-19.09.2020 (23) Herbstputz im Schützenhaus-19.09.2020 (25)
Herbstputz im Schützenhaus-19.09.2020 (12) Herbstputz im Schützenhaus-19.09.2020 (11)
Herbstputz im Schützenhaus-19.09.2020 (28) Herbstputz im Schützenhaus-19.09.2020 (27)
[STARTSEITE] [ÜBER UNS] [TERMINE] [INTERN] [KONTAKT] [LINKS] [DOWNLOADS] [IMPRESSUM]