Bau der Vereinsholzhütte 2019

Im August starteten die Planungen für den Bau der Holzhütte mit dem Standort bei der Bogenanlage.
Noch in diesem Monat wurde ausgeschachtet und die Grundplatte konnte am 06.09.2019 frühzeitig fertiggestellt werden. Der Auf-und Abbau wurde durch fleißige Helfer an einem Tag durchgeführt.
Recht spontan, aber Stolz sind wir darüber, dass wir die vereinseigene Holzhütte noch in diesem Jahr realisieren konnten.
Daran haben einige Schützenmitglieder einen großen Anteil. Wir bedanken uns bei den Schützenbrüdern Uwe Kirchberg, Jens Beck, Thomas Fromm, Stefan Richardt, Markus Fiege, Andreas Maiwald, Stefan Diehle und Michael Demuth. Vielen Dank geht auch an die BRH GmbH für das finanzielle Angebot sowie die freundliche Unterstützung.

Bau der Vereinsholzhütte (1) Bau der Vereinsholzhütte (10)
Bau der Vereinsholzhütte (12)
Bau der Vereinsholzhütte (13)
Bau der Vereinsholzhütte (7)