Herbstschiessen 2020

Bei eher sehr schwacher Beteiligung, trotz Pflichtschießen, wurden auch in diesem Jahr die Vereinsmeister/-innen in den verschiedenen Disziplinen gekürt.
Nach der Stärkung mit Kaffee und leckeren Kuchen begannen die Wettkämpfe in den Disziplinen KK-Gewehr, KK-Pistole und Luftpistole.
Die Jugend hatte ihre Sieger aufgrund der geringen Teilnehmerzahl zu einem anderen Termin bereits ausgeschossen. Alle Sportschützen wollten ihren Leistungsstand zeigen und so kam es wieder zu spannenden Wettkämpfen. Bei dem KK-Gewehrschießen der Damen und Herren hätte man auch das Ergebnis des vergangenen Jahres nehmen können, denn es ergab sich exakt die gleiche Reihenfolge. Viel Spaß hatten alle Beteiligten bei dem Feldgiekerschießen. Nach jeweils zwei Runden und drei Schuss für jedes Vereinsmitglied fiel der Feldgieker bei unserem Schützenbruder Jens Beck runter.
In der Kombination mit dem gemütlichen Teil konnten wir wieder auf einen schönen Vereinsnachmittag/Abend zurückblicken.

Nach sportlichem Wettkampf standen folgende Sieger fest:

Herren:
Vereinsmeister: Jens Beck - 139 Ringe
      2.Platz: Heinz-Georg Schotte – 130 Ringe
3.Platz: Max Ullrich – 125 Ringe

Damen:
Vereinsmeisterin: Anett Beck - 127 Ringe
2.Platz: Janett Beck - 125 Ringe
3.Platz: Christin Schotte - 122 Ringe

Disziplin Pistole:
Vereinsmeister: Stefan Raabe - 136 Ringe
2.Platz: Andreas Maiwald - 135 Ringe
3.Platz: Stefan Richardt - 130 Ringe

Jugend:
Vereinsmeisterin: Selina Kirchberg – 170 Ringe
2.Platz: Florian Diehle - 157 Ringe
3.Platz: Leonie Beck – 155 Ringe

Herzlichen Glückwünsch allen Siegern und Platzierten und weiterhin “Gut Schuss”.
Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften-26