Schützenverein 1667  Dingelstädt/Eichsfeld e.V.
Loch
Loch
Loch

Navi-2-oben

Navi-2-unten

Jahreshauptversammlung 2018

Am Freitag, dem 09.03.2018 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Dingelstädt mit Neuwahlen statt. Schon im Vorfeld wusste man, dass dieser Abend sehr emotional werden würde, denn es gaben zwei Vorstandsmitglieder ihr Amt ab. Zum einen unser 1. Vereinsvorsitzender Jens Beck, der dieses Ehrenamt 7 Jahre ausgeführt hatte. Zudem war er vorher schon 6 Jahre als Schriftführer im Vorstand tätig. Auch unser Schriftführer Peter Reichel, der ebenfalls jahrelange Vorstandsarbeit geleistet hat, legte sein Amt nieder.
Bereits im Vorfeld wurden auch der Jugendwart und der Jugendtrainer neu gewählt. Der Staffelstab wurde weitergegeben, da Janett Beck und Anja Reinecke diese Positionen abgaben.
Auch das Amt des 2.Vorsitzenden, welches durch Roswitha Heddergott ausgeübt wurde, stand unverhofft zur Verfügung.
Wir können alle nur den Hut ziehen, mit welchem Engagement, mit welcher Leidenschaft sowie Herzblut und mit welcher Bereitschaft unser Vorsitzender Jens Beck diesen Verein geführt hat und somit auch alle Vorstandsmitglieder in seinen Bann gezogen hat.
Der Höhepunkt der Vereinsarbeit war freilich unser 350-jähriges Schützenjubiläum im vergangenen Jahr, welches mit hohem und zielstrebigem Einsatz über ein Jahr geplant wurde.
Für Jens Beck und Peter Reichel ist dieser Verein eine Herzensangelegenheit und sie hoffen, dass die Tradition und die Ausrichtung des Vereines auch weiter bestehen bleibt. Jens wünschte hiermit seinem Nachfolger Otmar Ganter und dem neuen Vorstandsteam alles erdenklich Gute und ein glückliches Händchen für die anstehenden Aufgaben und Entscheidungen.
Es ist für die Gesellschaft enorm wichtig, dass Ehrenämter ausgeführt werden und dass aber auch alle anderen Vereinsmitglieder dahinterstehen, mit anpacken und gemeinsam Spaß haben. Diese große Bereitschaft durften wir in all` den vielen Jahren genießen und dies sollte auch das Ziel für die nächsten Jahre sein.
Hiermit möchten wir noch einmal Danke sagen - vielen, vielen Dank an unseren Vorstandsvorsitzenden Jens Beck, unseren Schriftführer Peter Reichel, an die 2.Vorsitzende Roswitha Heddergott sowie an unsere Jugendtrainerin Anja Reinecke und Jugendwartin Janett Beck für ihren großartigen Einsatz und die geleistete Arbeit, die mit viel Eifer und Tatkraft ausgeführt wurde.
Der Staffelstab wurde an folgenden neu gewählten Vorstand weitergegeben:
1.Vorsitzende: Otmar Ganter
2.Vorsitzende: Thomas Fromm
Schatzmeister: Stefan Richardt
Schriftführerin: Janett Beck
Sport-Schießwart: Heinz-Georg Schotte
Jugendwartin: Christin Schotte
Jugendtrainer: Max Ullrich

Auch in diesem Jahr gab es im Anschluss wieder ein deftiges Schlachtebuffet, welches von Hans-Georg Dunkel und seinem Team vorbereitet wurde. Dafür herzlichen Dank.



Schriftführerin
Janett Beck
 

Jahreshauptversammlung 2018 (1)

Jahreshauptversammlung 2018 (10)

Jahreshauptversammlung 2018 (11)

Jahreshauptversammlung 2018 (12)

Jahreshauptversammlung 2018 (13)

Jahreshauptversammlung 2018 (14)

Jahreshauptversammlung 2018 (15)

Jahreshauptversammlung 2018 (16)

Jahreshauptversammlung 2018 (17)

Jahreshauptversammlung 2018 (18)

Jahreshauptversammlung 2018 (19)

Jahreshauptversammlung 2018 (2)

Jahreshauptversammlung 2018 (20)

Jahreshauptversammlung 2018 (21)

Jahreshauptversammlung 2018 (22)

Jahreshauptversammlung 2018 (23)

Jahreshauptversammlung 2018 (24)

Jahreshauptversammlung 2018 (25)

Jahreshauptversammlung 2018 (26)

Jahreshauptversammlung 2018 (27)

Jahreshauptversammlung 2018 (28)

Jahreshauptversammlung 2018 (29)

Jahreshauptversammlung 2018 (3)

Jahreshauptversammlung 2018 (30)

Jahreshauptversammlung 2018 (31)

Jahreshauptversammlung 2018 (32)

Jahreshauptversammlung 2018 (33)

Jahreshauptversammlung 2018 (34)

Jahreshauptversammlung 2018 (35)

Jahreshauptversammlung 2018 (36)

Jahreshauptversammlung 2018 (37)

Jahreshauptversammlung 2018 (38)

Jahreshauptversammlung 2018 (39)

Jahreshauptversammlung 2018 (4)

Jahreshauptversammlung 2018 (40)

Jahreshauptversammlung 2018 (41)

Jahreshauptversammlung 2018 (42)

Jahreshauptversammlung 2018 (43)

Jahreshauptversammlung 2018 (44)

Jahreshauptversammlung 2018 (5)

Jahreshauptversammlung 2018 (6)

Jahreshauptversammlung 2018 (7)

Jahreshauptversammlung 2018 (8)

Jahreshauptversammlung 2018 (9)

[STARTSEITE] [ÜBER UNS] [TERMINE] [INTERN] [KONTAKT] [LINKS] [DOWNLOADS] [IMPRESSUM]