30 Jahre 1992-2022 - Feier

30 Jahre Schützengesellschaft Dingelstädt nach Wiedergründung, wir sagten danke schön am 18.01.2023, bei einer wunderschönen Jubiläumsfeier. In Erinnerung schwelgen, tolle Gespräche über alte Zeiten führen und auf das Geschaffene im Vereinsleben zurückblicken, dies nutzten zahlreiche Vereinsmitglieder an diesem Abend. 30 Jahre SG Dingelstädt, das sind 30 Jahre Erfolge, 30 Jahre persönlicher und ehrenamtlicher Einsatz vieler Schützenschwestern und Schützenbrüder für die Gemeinschaft, geprägt mit viel Herzblut, Engagement, vielen Traditionen und besonderen Momenten. Dies war Grund genug, es gebührend zu feiern.

Mit einem gemeinsamen Zug zum Friedhof gedachten wir allen verstorbenen Mitgliedern, aber an diesem Tag ganz besonders den verstorbenen Gründungsmitgliedern, die damals die Initiative ergriffen haben sowie die Geschicke und Traditionen ab dem Jahr 1992 wieder belebt haben und so zahlreiche Jahre zum Gelingen des Vereins maßgeblich beigetragen haben.

Der Festabend wurde mit einem Sektempfang eingeläutet und gemeinsam konnten wir mit zahlreichen Ehrengästen und sieben damaligen Gründungsmitgliedern anstoßen.
Unser Vereinsvorsitzender Thomas Fromm hielt anschließend eine feierliche Begrüßungsrede.
Über die kleine Andacht mit Neusegnung des Schützenhauses durch Pfarrer Roland Genau haben wir uns sehr gefreut. Hierfür ein herzliches Dankeschön.
Bei leckerem Essen und guten Getränken wurde der Abend durch eine Foto- und Videopräsentation über die Neugründung, sportliche Erfolge, allen Schützenfesten, Vorständen, Königsbildern und zahlreichen Höhepunkten im Vereinsleben untermalt.

Wir danken allen Vereinsmitgliedern für ihr großes Engagement und ihren aktiven, ehrenamtlichen Einsatz in diesen 30 Jahren und hoffen auf weitere tolle, gemeinsame Jahre.

Ein besonderer Dank gebührt allen Vereinsmitgliedern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Vorbereitungen-Aufräumarbeiten zum Fest  (1)

Vorbereitungen-Aufräumarbeiten zum Fest  (10)

Vorbereitungen-Aufräumarbeiten zum Fest  (11)

Vorbereitungen-Aufräumarbeiten zum Fest  (2)