Erfolge (2)

sportlichen Erfolge im Jahr 2013

Bogensport: Michael Demuth wurde in der Alterklasse 2.1Compound Bogen (RN.-6.15.50) Kreismeister mit 641 Ringen.

Kreismeisterschaften Disziplin Vorderlader:

Auch in diesem Jahr konnte man an die sehr guten Leistungen auf Kreisebene wie im vergangenen Jahr anknüpfen.
In diesem Jahr wurden die Plätze getauscht.
Peter Reichel wurde in der Disziplin Vorderlader Kreismeister.
Gerhard Mai erreichte den dritten Platz und lies auf Landesebene den anderen Schützen jedoch keine Chance . Er wurde Erster und somit Landesmeister ebenfalls in der Disziplin Vorderlader.
Hierzu gratulieren wir unseren beiden Schützen ganz herzlich zu diesem großen Erfolg.

Deutsche Meisterschaften

Bei den Deutschen Meisterschaften Luftpistole konnte unser Vereinsmitglied Christoph Kurz die Silbermedaille mit 563 Ringen und damit nur einem Ring Rückstand gegen den Sieger erringen. In der Mannschaft errang Christoph die Goldmedaille.
Durch seine Leistungen im Jahr 2013 hat er es geschafft auch in der kommenden Saison im
 C-Kader (Nationalmannschaft) zu bleiben.

LP_JuniorenB_web
Mannschaft_LP_Junioren_web

Der Vorstand und alle Mitglieder gratulieren ganz herzlich allen Preisträgern zu diesen grossartigen Erfolgen.