Weihnachtsfeier 2018

Als letzten Höhepunkt des Jahres im Vereinsleben fand am 15.12.2018 unsere Weihnachtsfeier in gemütlicher Runde statt. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken wurde das Weihnachtsschießen eröffnet, welches schon zur Tradition gehört.
Mit 35 teilnehmenden Schützen wurde in entsprechender Reihenfolge auf die bunten Kugeln geschossen.
Diese waren wieder mit tollen Preisen bestückt.
Die Hauptpreise und damit das Weihnachtsessen sicherten sich in diesem Jahr, Gerhard Rädel, Thomas Fromm und Jens Beck.
Aber nur wenige Vereinsmitglieder gingen leer aus und für diese gab es für jeden Treffer auch einen Trostpreis.
Auch die Jugend schoss auf ihren eigenen Weihnachtsbaum. In den Kugeln waren verschiedene Punkte versteckt. Bei diesem Glücksschießen gewann Philipp Pfad mit 840 Punkten knapp vor Selina Kirchberg mit 820 Punkten. Den dritten Platz belegte Leonie Beck mit 760 Punkten. Alle teilnehmenden Jugendlichen konnten sich über einen Amazon-Gutschein freuen.
Bei guten Gesprächen am Kaminfeuer und weihnachtlicher Hintergrundmusik bildet ein gemeinsames Essen mit Gans und Roulade den Abschluss.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Sponsoren sowie an alle Vereinsmitglieder, welche zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Weihnachtsfeier 2018 (14)
Weihnachtsfeier 2018 (2)